Volleyball



Ansprechpartner:

Abteilungsleiter:
Michael Lindner Günter Erb
email: volleyball@rsv-waldrems.de

Wo: Radsporthalle Waldrems

Wann: Freitags ab 20.15 Uhr


Bewegung und Geselligkeit
Unter diesem Motto treffen sich Gleichgesinnte, ob jung, ob weiblich, ob männlich, Freitag Abends zu Dehnübungen und Volleyballspiel.

Wer schon einmal Volleyball gespielt hat, sei es in der Schule, in der Freizeit, am Strand oder im Freibad, ist bei uns willkommen. Das Können ist nicht so wichtig wie der Wille zum Spielen. Wir sind offen für Mitspieler, auch wenn sie nicht mehr in Übung sind, denn Bewegung ist unser Ziel.

Die Abteilung wird seit Jahren vom Team Michael Lindner und Günter Erb geleitet.

Wer mitmachen möchte oder nur mal probieren will, bitte bei Michael Lindner (Tel. 58185) anrufen oder am Freitagabend gleich zur Radsporthalle kommen. Gespielt wird bis 22.00 Uhr. Nach dem Spiel geht es mit dem gemütlichen Teil in der Vereinsgaststätte weiter.

Alle Interessierten sind hierzu herzlichst ein-geladen. Übrigens kann der Flüssigkeitsverlust in der vereinseigenen Gaststätte wieder reguliert werden.